Urlaub

... nicht nur für Frettchen

Home ] Frettchen ] Informatives ] Wir über uns ] [ Urlaub ] Galerie ] Computer ] Flohmarkt ] Links ] Impressum ] Rechtliches ] Kontakt ]


Home
Allgemeines
Ungarn
Griechenland

Auf diesen Seiten zeigen wollen wir Euch einiges aus unseren Urlauben erzählen. Vielleicht ein kleiner Urlaubsbericht und einige Tipps für den jeweiligen Urlaubsort.

Unseren ersten gemeinsamen Urlaub haben wir auf Zypern verbracht. Zypern ist wirklich die Insel der Götter. Die Gastfreundschaft, das schöne Wetter, die herrlichen Strände, nicht zuletzt das Gebirge, einfach Alles war wirklich sehr schön.

Im Jahr darauf waren wir auf Samos. Eine sehr schöne kleine Insel. insbesondere im Frühling soll die Blütenpracht einmalig sein. Wir waren im Herbst da. Unser Urlaubsort war nicht so das Wahre und viele Restaurants waren bereits geschlossen.

Auf jeden Fall haben wir festgestellt, dass uns das Mittelmeer - insbesondere die griechischen Inseln - am besten gefällt. Nicht nur die schönen Inseln, sondern auch die Mentalität der Menschen lässt den Urlaub wirklich zu einem erholsamen, entspannten und auch kulturellen Erlebnis werden.

Letzteres ist uns schon sehr wichtig. Land und Leute kennen lernen und erleben.

 

 
 
Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@frettchenheim.eu 
Copyright © 2005 Frettchenheim. Beste Darstellung mit Microsoft© Internet Explorer©.
Stand: 10. Oktober 2006