Bonny

... nicht nur für Frettchen

Home ] Nach oben ] Informatives ] Wir über uns ] Urlaub ] Galerie ] Computer ] Flohmarkt ] Links ] Impressum ] Rechtliches ] Kontakt ]


Home
Nach oben

 

Bonny ist auch eine Schwester von Lilly. Allerdings hat sie einen etwas anderen Farbschlag. Ich würde sagen, sie liegt zwischen Iltis-Frettchen und Steppeniltis-Frettchen. Man sieht es schon am Gesicht, es ist wesentlich heller als das von Lilly. Und auch die "Brille" ist nicht so ausgeprägt. Bonny ist eher der ruhige Typ. Nimmt man sie schlafend aus ihrem Käfig heraus und legt sie sich in einer Decke auf den Schoss, schläft sie einfach weiter. Wenn sie dann irgendwann Lust hat,wach zu werden, beginnt erst mal die große Wäsche. Das Gesicht wird am gründlichsten geputzt. Es kann schon mal 10 Minuten dauern, bis sie sich dann endlich bemüht richtig zu erwachen, sich zu strecken, das Frauchen oder Herrchen kurz begrüßen und dann geht es erst mal auf die Toilette. Wenn sie dann noch Lust, hat kann es sein, dass sie ein wenig spielt, richtig munter wird und mit uns oder ihrer Schwester spielt. Und wenn nicht ... Gute Nacht.

 

 
 
Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@frettchenheim.eu 
Copyright © 2005 Frettchenheim. Beste Darstellung mit Microsoft© Internet Explorer©.
Stand: 10. Oktober 2006