Freddy

... nicht nur für Frettchen

Home ] Nach oben ] Informatives ] Wir über uns ] Urlaub ] Galerie ] Computer ] Flohmarkt ] Links ] Impressum ] Rechtliches ] Kontakt ]


Home
Nach oben


Unser Freddy im ersten Jahr

Das wohl treueste und liebste Frettchen was man sich vorstellen kann.

Freddy war absolut stubenrein. Selbst wenn sie ihren täglichen Ausflug auf der Terrasse gemacht hat, ging sie dann doch mal eben auf ihre Toilette im Haus und spielte dann weiter. Apropos Ausflug: Wenn sie einmal einen Ausflug in die freie Natur gemacht hat, so kam sie doch nach einigen Stunden wieder nach Hause. Anfangs hatten wir Angst, wir würden sie nie wieder sehen, aber diese Angst war unbegründet. Das gilt natürlich nicht für alle Frettchen. Freddy war wirklich ein ganz besonderes Frettchen. Gebissen hat sie wie jedes andere Frettchen auch nur am Anfang. Später hat sie uns als ihre Partner angesehen und nur "Eindringlinge" gezwickt oder sogar richtig zugebissen. Sie hat halt ihr Revier und ihre "Familie" verteidigt.

Leider wurde Freddy in ihrem letzten Lebensjahr sehr krank - sie hatte einen bösartigen Tumor - und wir mussten sie einschläfern lassen. Auch wenn das schon lange her ist, vermissen wir sie immer noch. Und damit uns das Ganze etwas leichter fällt, haben wir uns dann gleich 2 neue angeschafft.

Mehr Bilder von Freddy findet Ihr in der Galerie !

 

 
 
Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@frettchenheim.eu 
Copyright © 2005 Frettchenheim. Beste Darstellung mit Microsoft© Internet Explorer©.
Stand: 10. Oktober 2006